E-Videa Heilpraktikerpruefung
Heilpraktikerforum

Katharina Müller - katharina.anna@gmx.net

Physiotherapeutin  9.9. – 1.11.2009 im Projekt

 
Für mich waren die 2 Monate eine schöne Zeit, zwar mit vielen „Auf und Abs“ aber ich möchte diese Erfahrung auf keinen Fall missen.

Bodhgaya und seine Bewohner so wie die Mitarbeiter wurden schnell zu meinem Zuhause, so das Heimweh schnell vergessen war. (und da die Infrastruktur mit Skype gut klappte, konnte ich jeder Zeit mit zuhause Telefonieren)

Die Arbeit selber hat mir gezeigt wie verwöhnt wir eigentlich in unserem Gesundheitssystem sind. Auch wie kompliziert wir manchmal an eine Therapie ran gehen. Vor allem durch die Mitarbeiter konnte ich wieder lernen eine Therapie mit einfachen aber trotzdem sinnvollen/effektiven Mitteln zu gestalten.

Durch die Verständigungsprobleme musste ich mich sehr auf meine Sinne und Gefühle verlassen um herauszufinden ob die Therapie gut tut, was mich in meinem jetzigen Beruf viele Vorteile verschafft da ich jetzt wieder mehr Einfühlungsvermögen gegenüber meinen jetzigen Patienten zeige.

Ich bin froh die Entscheidung so getroffen zu haben und ich würde es jeder Zeit wieder machen.
 

Katharina Müller