E-Videa Heilpraktikerpruefung
Heilpraktikerforum

Produkte

Geschenke der Heilung

Geschenke der Heilung

Der MVT stellt Taschen und Buchcover aus buddhistischer Seide her. Dieses wird von unseren Patienten genäht. Nach einem Training im Center des MVT werden Nähmaschine und weiteres erforderliches Material zur Verfügung gestellt, damit die Arbeit zuhause in ihrem gewohnten Umfeld stattfinden kann. Für ihre Arbeit werden die Patienten vom MVT fair bezahlt.
 

Ziel des Nähprojektes:

  1. Soziale Integration von Behinderten ins selbständige Leben. Ohne den MVT gäbe es kaum die Möglichkeit für die Betroffenen einen Lebensunterhalt zu verdienen. Im Moment arbeiten in diesem Bereich 6 an Kinderlähmung erkrankte Patienten, die in sehr armen Verhältnissen leben.

  2. *Ein vollständiges Leben

    *"Normal" zu sein ist nicht das was wichtig ist, aber zu lernen unser "anders" sein zu akzeptieren:
    Zu leben (& leben lassen) & zu lieben, so vollständig wie wir können.
     

  3. Finanzierung der Projektkosten
    Die eingenommenen Gelder aus dem Verkauf gehen zu 100% nach Indien:

Deckung von Materialkosten /  Arbeitslohn
Jeder weitere Gewinn soll dazu beitragen, die laufenden Kosten des MVT zu decken.

Unsere Produkte und die Möglichkeit sie zu bestellen finden Sie unter
http://www.bienenschwarmmm.de/catalog/index.php?cPath=59_60

Der MVT braucht beim Verkauf der Produkte (der leider sehr schleppend anläuft) dringend Hilfe!!! Falls der Verkauf nicht gesteigert werden kann, muss dieses Projekt leider beendet werden. Dieser Umstand wäre natürlich für unsere Patienten, die jetzt froh sind die Möglichkeit zum Arbeiten zu haben, sehr fatal.   

Wenn jemand Interesse an diesen Sachen hat oder eine  Möglichkeit zur Produktausstellung bieten kann, der ist rechtherzlich dazu eingeladen sich bei uns zu melden: info@MuskanViklangTrust.org

Weiterhin sind unsere Produkte im Mandala Laden Kleve (Hagsche Strasse 24) zu finden. Familie Leger, die Betreiber des Ladens, sind uns bei beim Verkauf  sowie beim Transport von Indien nach Deutschland sehr behilflich. Außerdem unterstützen sie den MVT mit regelmäßigen Spenden.

Desweitern sind unsere Produkte im 3.Weltladen der Klever Innenstadt und in Kleve – Materborn sowie beim Buchhandel SparBuch in Kleve käuflich zu erwerben. 

Weitere Verkaufsmöglichkeiten werden dringend gesucht!!! Bezogen auf die Verkaufsbedingungen (Kommission, Vorabnahme, etc) ist der MVT sehr flexibel und richtet sich nach den Wünschen des jeweiligen Ladens.