E-Videa Heilpraktikerpruefung
Heilpraktikerforum

Frank Verhoeven - Frank.Verhoeven@gmx.de

Physiotherapeut in der Ausbildung

  
“Ich kenne Heiner schon seit vielen Jahren und bin von der Arbeit des MVT sehr begeistert. Mit der Organisation von Benefizkonzerten, war ich in der Lage Spendengelder für den MVT aufzutreiben. Zum Schluss bin Ich dann selber nach Bodhgaya. Die Zeit war zu kurz um große Impulse zu setzten, aber es war eine sehr beeindruckende Zeit die mich sehr geprägt hat. Diese Vielzahl von behinderten Kindern, die einem, trotz ihrem großem Leid, mit einem so herzlichen Lächeln anstrahlen. Auch wenn die Arbeitsbedingungen nicht immer einfach sind und einem stellenweise an die Extreme bringen. So war es schön mitzuerleben wie der MVT versucht dieser großen Masse an Hilfsbedürftigen zu helfen.“   
 
Frank Verhoeven