E-Videa Heilpraktikerpruefung
Heilpraktikerforum

Dana Loudovici - dana.loudovici@gmx.de

24 Jahre
Physiotherapeutin (B.A.)
als Freiwillige im Projekt in Indien von Januar bis März 2009
 
Die Zeit, die ich im Hilfsprojekt Muskan Viklang Trust verbracht habe, war großartig, erfahrungsreich, anstrengend und auch unersetzlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Kindern zu arbeiten und ihnen helfen zu können. Alle Mitarbeiter und besonders Rakesh sind liebe und sympathische Menschen. Ich werde die Zeit immer mit positiven Gefühlen in Erinnerung behalten und würde mich über ein zukünftiges Wiedersehen freuen...und ich werde nie vergessen, als die kleine Kajaal, die nie gesprochen hat, mir einmal doch noch leise „Tata (Tschüss)“ zuflüsterte.
 
Dana hat auch einen Bericht über ihre Tätigkeit beim MVT geschrieben, der im ZVK – Journal (Fachmagazin für Physiotherapie) veröffentlicht wurde. Zu finden ist der Artikel in der Presserubrik.
 
Dana Loudovici