E-Videa Heilpraktikerpruefung
Heilpraktikerforum

Sylvana Schroeter - sylvana.schroeter@t-online.de

Ergotherapeutin

 
2 Monate habe ich für den MVT gearbeitet. Die Zeit in Bodhgaya, mit unseren Arbeitskollegen und die neuen und "außergewöhnlichen" Erfahrungen auf der Arbeit habe ich sehr genossen!
Die Arbeit habe ich als unglaublich interessant empfunden. Die Arbeitsstrukturen und Behandlungsplätze, sowie -möglichkeiten erfordern Offenheit, Kreativität und Anpassungsvermögen- man sollte eben nicht vergessen das wir uns in Indien befinden;)
Die Mitarbeiter des Projektes sind sehr offene und freundliche Menschen, mit denen ich nicht nur die Arbeitszeiten verbracht habe, sondern auch sehr lustige und herzliche kleine Feiern erlebt habe.....und all dies (sowie Sabrina und Patrick, die ebenfalls dort gearbeitet haben) machen diese Zeit zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis für mich!
 

Sylvana Schroeter