E-Videa Heilpraktikerpruefung
Heilpraktikerforum

Sebastian Ehrlich - ehrlich77@googlemail.com

Patrick und ich trafen Heiner zum ersten Mal in der nähe von Dharamsala wo er uns einlud den MVT in Bodhgaya zu besuchen. Weil wir keine ausgebildeten Therapeuten sind, hat er uns kurzer Hand Cranio-Sacrale Therapie gelehrt. Selbst nach einem harten Tag im MVT-Alltag brachte er uns, oft bis spät am Abend diese Art der Behandlung bei. So konnten wir trotz geringer Vorkenntnisse etwas beitragen, auch wenn ich bis heute überzeugt bin, dass ich vom MVT mehr mitgenommen habe als ich geben konnte.
 
Allein die Möglichkeit die umliegenden, vom Tourismus verschonten Gebiete erfahren zu können war das frühe Aufstehen und der tägliche Kampf durch den wahnsinnigen Verkehr von Bodhgaya allemal wert. Meine tiefe Bewunderung gilt dem bedingungslosen und selbstlosen Einsatz Heiners was den MVT so effizient und erfolgreich macht.
 
Ich denke ich spreche auch für Patrick, wenn ich mich noch einmal für diese einmalige Erfahrung und das freundschaftliche Drumrum bei Heiner und dem gesamten Team bedanke!  ~Namaste~
 
Sebastian Ehrlich