E-Videa Heilpraktikerpruefung
Heilpraktikerforum

Cigdem Sayman

Heilpraktikerin

 
Großer Erfahrungswert und Spaß dabei!
 
Bevor ich mich auf die Reise zum MVT machte, war mir natürlich klar das Projektarbeit in Indien, sicher nicht meinem Praxisalltag im Hamburg entsprechen würde. Ich bin Heilpraktikerin und arbeite mit Schwerpunkt Shiatsu und TCM. Doch wie vielseitig, intensiv, auch anstrengend und herausfordernd doch Spaß bringend die Sache werden würde, konnte ich mir nicht ausmalen.
 
Projektarbeit muss eben erlebt werden. Natürlich ist es von großem Nutzen kreativ und offen in den Kontakt mit den Patienten und den Mitarbeitern zu gehen, denn das ich kein Hindi kann (wie wahrscheinlich die meisten von euch..) erleichtert die Kommunikation und Kulturverschiedenheiten nicht gerade.
 
MVT leistet in Bodhgaya und Umgebung eine tolle Arbeit und ich bewundere den Einsatz der Mitarbeiter und wie sie die große Herausforderung, den schwächsten zu helfen, annehmen, sehr.
 
Cigdem Sayam
Cigdem zusammen mit Rakesh, Projektleiter vor Ort
 
Ich wünsche dem Team alles gute und macht weiter so!!!
 
Cigdem Sayman