E-Videa Heilpraktikerpruefung
Heilpraktikerforum

Rakesh Kumar Roy

Rakesh Kumar Roy hatte seit 2000 als Physiotherapieassistent im selben Projekt gearbeitet in dem Heiner Janßen als Volontär tätig war. Dort wurde er von verschiedenen ausländischen Physiotherapeuten (u.a. auch von Heiner Janßen) ausgebildet. Er war sehr motiviert, doch waren ihm durch die desinteressierte Leitung die Hände gebunden. So war er sehr froh, als Heiner Janßen ihm das Angebot unterbreitete, zusammen mit Ihm ein neues Projekt zu starten. Nun ist er in der Lage sich der Hilfe für die Kinder von ganzem Herzen zu widmen.
 
Rakesh Kumar Roy ist mit Heiner Janßen bei der Gründung des MVT durch dick und dünn gegangen und hat sein uneingeschränktes Vertrauen.
 
Er ist die verantwortliche Person vor Ort und steht im regelmäßigen Austausch mit Heiner Janßen (Telefon & Internet), der auch von Deutschland aus, die Arbeit vor Ort soviel wie möglich unterstützt.
 
Solange die finanziellen Mittel für ein eigenes Gebäude fehlen, nutzt der MVT unentgeltlich die privaten Räumlichkeiten von Rakesh Kumar Roy.
 
Rakesh Kumar Roy